Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Wolfurt fix im Play-off – Feldkirch kurz davor

Die Ausgangslage vor der Partie zwischen dem amtierenden Meister Raiffeisen UBSC Wolfurt und dem Askö Kärnten war klar. Der Sieger würde sich bereits am vorletzten Spieltag der Badminton-Bundesliga einen fixen Platz im Play-off der besten vier Teams sichern. In einer spannenden Begegnung hatten die Hausherren schließlich das bessere Ende für sich und siegten 5:3. Durch den Erfolg rückte Wolfurt auf den zweiten Platz nach vorne.

Unmittelbar dahinter lauert schon der Badmintonclub Montfort Feldkirch, der den Tabellenführer Askö Traun überraschend souverän mit 7:1 nach Hause schickte. Der einzige Punktverlust passierte dem Damen-Doppel Nathalie Ziesig/Leonie Taniröver. Alle anderen Begegenungen endeten mit einem sicheren Zwei-Satz-Erfolg der Hausherren.

In drei Wochen kommt es zum Abschluss des Grunddurchgangs zum Ländle-Derby. 

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.