Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Geschont wird keiner

Liverpool ist gegen Porto der haushohe Favorit.

Sie sind stolz und werden kämpfen – und wer glaubt, dass Porto seine Starspieler zu Hause lassen wird, der irrt sich.“ Trotz eines 5:0-Kantersieges im Hinspiel in Portugal will Liverpool-Coach Jürgen Klopp von einem lockeren Schaulaufen heute Abend nichts wissen. Der 50-Jährige denkt auch offenbar nicht daran, eine B-Elf aufs Feld zu schicken. Das verwundert umso mehr, als sein Team am Samstag im Old Trafford gegen Manchester ein direktes Duell um den zweiten Tabellenplatz in der englischen Liga hat. „Es ist die Champions League, die ganze Welt schaut zu. Ich denke keine Sekunde daran, irgendjemanden zu schonen.“

Auch wenn den Portugiesen angesichts der tristen Ausgangslage wohl der Glaube an ein Wunder fehlen dürfte, reisen Iker Casillas, Hector Herrera & Co. mit jeder Menge Selbstvertrauen an die Anfield Road. Am Wochenende wurde mit Sporting Lissabon einer der härtesten Verfolger mit einem 2:1-Heimsieg abgeschüttelt – damit ist das Team von Sergio Conceicao nach 25 Runden weiter unbesiegt.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.