Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Fußball

Bayern München feiert Schützenfest gegen HSV

Zwei Tore von Gregoritsch. GEPA

Zwei Tore von Gregoritsch.

 GEPA

Der Meister lässt dem Krisenklub aus Hamburg keine Chance und gewinnt locker mit 6:0 (3:0).

Die Bayern marschieren weiter unaufhaltsam Richtung sechstem Meistertitel en suite. Das Team von Erfolgstrainer Jupp Heynckes hatte im Heimspiel mit dem Tabellenvorletzten Hamburger SV keine Probleme und siegte verdient 6:0 (3:0). Damit beträgt der Vorsprung der Münchner auf den ersten Verfolger Schalke 04, der schon am Freitagabend 1:0 in Mainz gewonnen hatte, auch nach der 26. Runde satte 20 Punkte. ÖFB-Star David Alaba und Co. werden wohl schon im März als Meister feststehen. Weiter gewinnt Augsburg dank eines Doppelpacks von Teamspieler Michael Gregoritsch in Hannover mit 3:1 und Hoffenheim schlägt Wolfsburg mit 3:0. Während sich Hertha und Freiburg 0:0 trennen, feiert Leverkusen einen 2:0-Heimerfolg gegen Gladbach.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.