Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Volleyball

Knappe Niederlage für Wolfurt in Tirol

Der Raiffeisen VC Wolfurt muss sich im Duell mit TI-volley 2:3 geschlagen geben. Damit liegen die Tiroler, die zwei Spiele weniger ausgetragen haben, nur noch einen Punkt hinter Wolfurt auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Liga.

Fußball

VfB Hohenems muss

seine JHV verschieben

Der World-of-Jobs VfB Hohenems hat die für 13. März geplante Jahreshauptversammlung auf einen noch nicht genannten Termin verschieben müssen. „In diesem Jahr stehen wieder Neuwahlen des Vorstands an. Doch leider haben wir das Vorstandsteam, das für Neuwahlen notwendig wäre, noch nicht vollständig beisammen“, erklärt VfB-Obmann Harald Achenrainer die Situation.

Fußball

Lockerer Sieg für

Dornbirn im VFV-Cup

Im Achtelfinale des VFV-Cups setzte sich der FC Mohren Dornbirn gegen den SK Meiningen locker mit 4:1 durch. Die Treffer für die Gäste erzielten Andre Alexandre De Barros Junior (38.), Ygor Carvalho Vieira (42.) und Slobodan Mihajlovic (44.) sowie Neuzugang Lukas Fridrikas (85.). Der Ehrentreffer der Hausherren ging auf das Konto von Fabian Franz, zwei Minuten vor Spiel­ende.

Fussball

Erfolgreicher Auftakt für Rankweiler Damen

Zum Auftakt in die Rückrunde der 2. Frauen-Bundesliga siegte RW Rankweil in Wals mit 6:0 und liegt nun auf dem 4. Tabellenplatz.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.