Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Spekulationen um ein Länderspiel gegen Brasilien

FUSSBALL. Teamchef Franco Foda gibt heute den Kader für das Länderspiel gegen Slowenien am 23. März bekannt. Und da sollte des auch Antworten auf Spekulationen des brasilianischen Portals „Globo Esporte“ geben, wonach Brasilien kurz vor WM-Beginn zu einem Länderspiel nach Österreich kommt. Am 3. Juni testet Brasilien jedenfalls in Liverpool gegen Kroatien.

Wind und Schnee: Kein Abfahrtstraining in Åre

SKI. Starker Wind, eine eingestellte Gondelbahn und stärker werdender Schneefall verhinderten die ersten geplanten Trainings für die letzten beiden Abfahrten der Damen und Herren beim Weltcupfinale in Åre. Für heute ist aber Wetterbesserung angesagt.

Woods verpasste seinen 80. Turniersieg nur knapp

GOLF. Tiger Woods landete beim PGA-Turnier in Palm Harbor einen Schlag hinter dem Briten Paul Casey auf Rang zwei und verpasste so seinen 80. Turniersieg. Der 14-malige Major-Sieger Woods war erst Ende Jänner nach seiner vierten Rücken-OP im April des Vorjahres auf die Tour zurückgekehrt.

HSV trennt sich nach nur 49 Tagen von Hollersbach

FUSSBALL. Das war keine dauerhafte Beziehung: Der HSV trennte sich zwei Tage nach dem 0:6 bei Bayern von Trainer Bernd Hollerbach, der damit nur 49 Tage im Amt war und nur drei Punkte holte. Nachwuchstrainer Christian Titz übernimmt beim Vorletzten der Liga, der zudem Ex-Kapfenberg-Trainer Thomas von Heesen als sportlichen Berater des Vorstandes engagierte.

Deutsche Bundesliga: Werder Bremen – 1. FC Köln (Nacht)

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.