Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Columbus siegt weiter, Vanek „assistiert“

EISHOCKEY. Mit dem 5:1 bei Calgary feierten die Columbus Blue Jackets den 12. Erfolg in den letzten 13 Spielen. Thomas Vanek steuerte den Assist zum 4:0 bei. Michael Grabner und die New Jersey Devils verloren gegen Pittsburgh 3:4 nach Verlängerung.

Nach 15 Siegen in Folge endete del Potros Lauf

TENNIS. Im Halbfinale von Miami endete die Siegesserie von Juan Martin del Potro. Der Argentinier verlor nach 15 Siegen en suite gegen Lokalmatador John Isner 1:6, 6:7. Auch der Sensationslauf von Danielle Collins ist vorbei: Die Amerikanerin musste sich Jelena Ostapenko mit 6:7, 3:6 geschlagen geben. Im zweiten Halbfinale gewann US-Open-Siegerin Sloane Stephens gegen Victoria Asarenka mit 3:6, 6:2, 6:1.

Tuchel ist Favorit auf den Trainerposten bei PSG

FUSSBALL. Sollte sich der Verein im Sommer von Unai Emery trennen, ist laut der französischen „L’Equipe“ Thomas Tuchel der erste Anwärter auf den Trainerposten beim millionenschweren Spitzenklub Paris-Saint Germain. Für den Deutschen sollen auch seine guten Französischkenntnisse sprechen.

14 Teams zittern noch vor dem Abstieg

FUSSBALL. Sieben Runden sind noch zu spielen – und noch müssen 14 der 18 Teams der zweiten deutschen Liga vor dem Abstieg zittern. Wie grotesk die Situation ist, zeigt das Beispiel von Bielefeld. Der Klub von Konstantin Kerschbaumer und Manuel Prietl ist aktuell Fünfter, doch statt Aufstiegseuphorie herrscht Abstiegsangst. Nur fünf Punkte trennt die Arminia von Erzgebirge Aue auf dem Relegationsplatz.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.