Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

 nachrichten

Neuer Kanadier für den

EHC Lustenau

Eishockey. Der Alge Elastic EHC Lustenau hat Stürmer Marc-Olivier Vallerand verpflichtet. Der Kanadier spielte zuletzt bei Coventry in der höchsten englischen Liga und erzielte dort in 48 Spielen 34 Tore und 31 Assists. Damit war der 28-Jährige der beste Scorer der Liga. In der Saison 2016/17 spielte Vallerand beim HC Bozen in der EBEL, EHC-Coach Christian Weber kennt er von einem Gastspiel bei Webers Ex-Klub La Chaux-de-Fonds.

SW Bregenz gegen
BW Feldkirch im ORF

Fußball. Der ORF wird das Vorarlbergliga-Spiel zwischen SW Bregenz und BW Feldkirch am 10. Juni (10 Uhr) live auf seinem Spartenkanal ORF Sport + live übertragen. Bereits am kommenden Sonntag zeigt der Rundfunk das Spiel des GAK gegen St. Anna. Am 10. Mai folgt die Liveübertragung der Partie Austria Salzburg – Zell am See.

FC Hard holt sich den
Coca-Cola-Cup-Titel

Fußball. Beim Landesfinale der 16 besten U12-Teams in Feldkirch war der FC Hard nicht zu schlagen. Im Finale bezwangen die Harder den Nachwuchs des SCR Altach mit 1:0. Beide Finalteilnehmer qualifizierten sich für das Bundesfinale, das Mitte Juni in Mattersburg ausgetragen wird.

Reiner nicht mehr Trainer des Dornbirner SV

Fußball. Ludwig Reiner ist ab sofort nicht mehr Trainer des Hella DSV. Das gab der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt. . Ex-Austria-Lustenau-Profi feierte mit dem Klub den Landesliga-Titel und stand 2016 im VFV-Cup-Finale. Interimistisch übernimmt Ali Yilmaz.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.