Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Auswärtsaufgaben für Schoren und Feldkirch

Handball

Der SSV Dornbirn Schoren, aktuell Fünfter der WHA, trifft heute (18 Uhr) auswärts auf den ATV Trofaiach, der auf Rang acht liegt. Einen Punkt vor den Dornbirnerinnen liegt der HC Sparkasse BW Feldkirch auf Rang vier. Die Montfortstädterinnen müssen heute (18 Uhr) beim Tabellensechsten HIB Graz antreten.

Tennis

Oswald in Houston

bereits im Halbfinale

Philipp Oswald hat seine gute Form aus dem Davis Cup auf die ATP-Tour mitgenommen. Beim Turnier in Houston steht der Feldkircher mit seinem Doppelpartner Max Mirnyi nach einem 6:7, 7:6, 11:9-Erfolg im Halbfinale. Dort wartet allerdings heute mit Bob und Mike Bryan das topgesetzte Duo.

Badminton

Wolfurt kurz vor
dem Finaleinzug

Mit dem Rückenwind eines 5:3-Auswärtserfolges geht der Raiffeisen UBSC Wolfurt heute (15 Uhr) in der Hofsteighalle in das zweite Halbfinale gegen Askö Kärnten. Mit einem erneuten Erfolg würde der Titelverteidiger ins Finale einziehen. Für den BCM Feldkirch heißt es dagegen in Traun ab 16 Uhr verlieren verboten.

Handball

Tabellenführer trifft auf Biberach

Der tectum HC Hohenems, Tabellenführer der Landesliga Württemberg, empfängt heute (19.30 Uhr) im drittletzten Spiel der Saison die TG Biberach in der Herrenriedhalle.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.