Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Asiago ist erstmals

Alps Hockey League

AHL-Champion

Asiago Hockey krönte eine fast perfekte Saison mit dem Gewinn der Alps Hockey League. Die Italiener, die den Grunddurchgang für sich entschieden hatten und anschließend Sterzing und Pustertal per Sweep eliminiert hatten, wurden im Finale von Titelverteidiger Rittner Buam voll gefordert. Im entscheidenden Spiel sieben behielt Asiago schließlich mit 7:5 die Oberhand.

Schweiz

Ulmer und Lugano
unter Zugzwang

Im Finale der Schweizer National League führen die ZSC Lions gegen den HC Lugano mit 2:0. Der Dornbirner Stefan Ulmer blieb bei den Luganesi jeweils ohne Scorerpunkt. Spiel drei der Best-of-Seven-Serie fand gestern Nacht im Tessin statt.

Deutschland

Bullen und Eisbären
im Gleichschritt

Im Finale der DEL treffen mit dem EC München und den Berliner Eisbären die beiden besten Teams des Grunddurchgangs aufeinander. Nach zwei Spielen und zwei Auswärtssiegen steht es in der Best-of-Seven-Serie 1:1-Unentschieden. Spiel drei folgt am Mittwoch.

National Hockey League

Zweiter Sieg von Vanek und den Blue Jackets

Die Columbus Blue Jackets mit Thomas Vanek sind am besten Weg, erstmals in ihrer 18-jährigen Geschichte die erste Play-off-Runde der NHL zu überstehen. Das Team aus Ohio gewann mit 5:4 nach Verlängerung auch das zweite Spiel bei den Washington Capitals und führt nun 2:0 in der Serie.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.