Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bader überzeugt beimSaisonstart in Wallisellen

Beim ersten Bewerb der Saison in Wallisellen (Schweiz) ist Martin Bader auf Platz sieben gelandet. Der Dornbirner hielt sich auf der für ihn ungewohnten Sprintdistanz (600 Meter Schwimmen, 15 Kilometer Radfahren, 4 Kilometer Laufen) lange im Spitzenfeld. Erst auf den abschließenden Laufkilometern musste er den späteren Sieger Andreas Böcherer aus Deutschland ziehen lassen. Auch Baders Teamkollege bei Tri Dornbirn Paul Reitmayr hatte sich auf der Radstrecke in der Spitzengruppe befunden. Am Ende wurde Reitmayr 12.

Gar nicht nach Wunsch lief es dagegen für Leon Pauger bei seinem ersten Auftritt in der U23-Kategorie. Der Bregenzer kam über Platz 19 nicht hinaus, nachdem er bereits im Schwimmen eine langsame Gruppe erwischt hatte und dabei entscheidende Sekunden Rückstand aufriss.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.