Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bregenz muss erneut früh die Koffer packen

Die Enttäuschung war bei Marian Klopcic (oben) und Clemens Gangl (unten ­Mitte) groß. Was blieb, waren jubelnde Wiener.  GEPA/Lerch (4)

Die Enttäuschung war bei Marian Klopcic (oben) und Clemens Gangl (unten ­Mitte) groß. Was blieb, waren jubelnde Wiener.
  GEPA/Lerch (4)

Mangelnde Qualität führt auch im zweiten Spiel gegen West Wien zu 23:25-Heimpleite. Damit ist wie im Vorjahr im Viertelfinale Endstation, West Wien spielt im Halbfinale gegen HC Hard.

Von Christian Höpperger

Die Saison 2017/18 ist für die Bregenzer Handballer erneut früh beendet. Im zweiten Viertelfinal-Spiel setzte es nach der 22:27-Auswärts-Schlappe vor vier Tagen auch zuhause eine bittere 23:25-Pleite. West Wien bejubelte das 2:0 in der Serie und trifft nun im Halbfinale (ab 9.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.