Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Kommentar

Das Scheitern der Superstars

Was macht einen Superstar des Fußballs aus? Seit Jahren beherrscht das Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi um den Titel des Weltkickers Nummer eins die internationale Fußballszene. Eine Weltmeisterschaft wäre geeignet, diese Frage letztgültig zu beantworten.

Aber der Argentinier war einmal mehr den hohen Erwartungen nicht gewachsen. In keiner Phase des Turniers zeigte sich Messi in der Lage, sein Team zu lenken. Auch für Cristiano Ronaldo kam im Achtelfinale das Aus. Aber der Portugiese hat bis zum Schluss mit aller Vehemenz probiert, Führungsqualitäten einzusetzen. Er hat versucht, Größe zu zeigen. Aber letztlich ist auch er, der so grandios ins Turnier gestartet war, gescheitert.

Einer allein kann nie der Sieger sein. Nicht vergessen: Fußball ist ein Mannschaftssport.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.