Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Zwischen Träumen und Hoffen

Ein einziger der acht Viertelfinal-Trainer stammt nicht aus dem Land, das er betreut: Roberto Martinez. Der spanische Belgien-Trainer hat als 22-Jähriger seine Heimat verlassen, kehrte nie mehr zurück und lässt nun eine ganze Nation träumen. Der Gegner ist aber ein harter Brocken, unter Trainer Tite ist Brasilien auch in der Defensive schwer zu knacken. Didier Deschamps ist seit 2012 im Amt und damit der erfahrenste Viertelfinalist.

Den Kroaten werden Finalchancen eingeräumt, Zlatko Dalic formte in acht Monaten eine starke Truppe. Stanislaw Tschertschessow spielt jedoch mit dem Trumpf der Gastgeber-Euphorie. Und apropos Heimat: Im Mutterland des Fußballs träumt man vom großen Coup, Gareth Southgate soll England in das Finale führen. Schweden-Trainer Janne Andersson ist aber noch nicht zufrieden und gibt die Marschroute vor: „Volldampf voraus!“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.