Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

DEC hält Star-Trio und holt Broda

Links: Ein Blick hinter die Kulissen bei der Kaderpräsenation der Bulldogs. Technisch lief bei der Internet-Liveübertragung zwar nicht alles glatt, aber die ersten Reaktionen der Fans zum Kader sind positiv.Oben: Neuzugang Radek Cip. Rechts posiert Lokalmatador Kevin Macierzynski cool für die Kamera.Unten: Neuzugang Joel Broda mit einem seiner vielen Tore für Linz. Hartinger (3), GEPA

Links: Ein Blick hinter die Kulissen bei der Kaderpräsenation der Bulldogs. Technisch lief bei der Internet-Liveübertragung zwar nicht alles glatt, aber die ersten Reaktionen der Fans zum Kader sind positiv.

Oben: Neuzugang Radek Cip. Rechts posiert Lokalmatador Kevin Macierzynski cool für die Kamera.

Unten: Neuzugang Joel Broda mit einem seiner vielen Tore für Linz.

 Hartinger (3), GEPA

Die Bulldogs stellten gestern via Livestream aus dem Messestadion den vorläufigen Kader für die kommende Saison vor. Mit Rasmus Rinne, Brodie Reid und Scott Timmins konnte Dornbirn drei Garanten für die starke Vorsaison halten – und präsentierte potenzielle neue Leistungsträger.

Von Hannes Mayer

Eigentlich schien es völlig ausgeschlossen, dass Scott Timmins in Dornbirn bleibt. Sein Wechsel im Vorjahr von DEL-Klub Straubing zu den Bulldogs wurde selbst von den Dornbirnern als ein Zwischenschritt in Timmins Karriere interpretiert. Als Versuch, sich in der EBEL mit starken Leis

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.