Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Nachrichten

Alar will für Rapid mehr Tore schießen als für Sturm

FUSSBALL. Der Wechsel von Deni Alar von Sturm zu Rapid machte dem Stürmer einiges Kopfzerbrechen. „Die zwei Nächte vor der Entscheidung waren sehr schwierig. Aber es ist einfach Rapid“, erklärte Alar, der in der kommenden Saison mehr Tore schießen will als in der letzten. Da waren es für Sturm bekanntlich 20.

Für Doppler/Horst ist das Turnier zu Ende

BEACHVOLLEYBALL. Österreichs Routiniers Clemens Doppler und Alexander Horst sind beim World-Tour-Turnier in Gstaad im Achtelfinale ausgeschieden. Das Duo unterlag den Spaniern Herrera/Gavira 0:2.

Trennung von Chelsea und Conte nun offiziell

FUSSBALL. Der englische Spitzenklub Chelsea hat die Trennung von Trainer Antonio Conte nun offiziell bestätigt. Der Italiener war zwei Jahre im Amt bei den Londonern.

Felix Neureuther denkt über Karriereende nach

SKI ALPIN. In einem Interview deutet Felix Neureuther an, dass er nicht mehr lange Ski fahren könnte. „Meine Tochter Matilda wird entscheiden, wie lange ich noch fahre. Wenn mir längere Trennungen von ihr zu schwer fallen, dann höre ich auf“, sagt der 34-Jährige.

Groenewegen holt sich die längste Tour-Etappe

RADSPORT. Der Niederländer Dylan Groenewegen hat die mit 231 Kilometern längste Etappe der 105. Tour de France im Massensprint vor Fernando Gaviria und Peter Sagan für sich entschieden. Der Belgier Greg van Avermaet führt weiter die Gesamtwertung an.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.