Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

„Die vierte Chance, es besser zu machen“

Dornbirns Cheftrainer Toni Schrott (großes Bild, r.) will Much­ammad Deshen (blau) in den Ring klettern lassen. Jochen Dedeleit

Dornbirns Cheftrainer Toni Schrott (großes Bild, r.) will Much­ammad Deshen (blau) in den Ring klettern lassen.
 Jochen Dedeleit

Die Verantwortlichen des Bodensee-Box-Cups haben sich in Lindau für eine vierte Auflage des internationalen Bewerbs entschieden. Reicht das Wissen um die ­nötigen Verbesserungen?

Die Aussage, die nach dem Beschluss über eine vierte Auflage des Internationalen Bodensee-Box-Cups aus dem Dornbirner Lager kam, ist bezeichnend für die Situation des gesamten länderübergreifenden Wettbewerbs: „Wir haben nun die vierte Chance, es besser zu machen“, so die Macher des Boxclubs Dornbir

Artikel 114 von 115
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.