Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Eishockey

MacQueen muss bei den Testspielen mal wieder experimentieren – weil der Kader nach wie vor nicht komplett ist. GEPA/Lech

MacQueen muss bei den Testspielen mal wieder experimentieren – weil der Kader nach wie vor nicht komplett ist.

 GEPA/Lech

Den Dornbirnern fehlen nach wie vor ein Top-Verteidiger und ein Top-Stürmer. Das wirkt sich immer mehr auf die Vorbereitung aus. Die Gefahr eines holprigen Saisonstarts wird immer akuter.

Von Hannes Mayer

Eigentlich haben die Bulldogs ihre Lehren aus dem verpatzten Start in die Saison 2017/18 gezogen. Damals waren sie in der Vorbereitung von Sieg zu Sieg geeilt. Die Bulldogs gewannen im Sommer 2017 sechs von acht Testspielen, erzielten dabei 28 Treffer und gingen dementsprechend selbs

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.