Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Auf der Gugl statt im Old Trafford

Vater Darko Grujcic im Trikot des FC Lustenau (l.), Sohn Darijo ­Grujcic spielte für die Rivalen Austria ­Lustenau und FC Dornbirn (r.).Gepa/Lerch, Stiplovsek (2)

Vater Darko Grujcic im Trikot des FC Lustenau (l.), Sohn Darijo ­Grujcic spielte für die Rivalen Austria ­Lustenau und FC Dornbirn (r.).

Gepa/Lerch,
Stiplovsek (2)

Darijo Grujcic hat sich vor einigen ­Wochen gegen einen Wechsel nach England entschieden. Er hätte nicht in seine Karriere­planung gepasst.

Von Johannes Emerich

Wenn Schiedsrichter Josef Spurny heute die Sonntagsmatinee in der 2. Liga zwischen BW Linz und Austria Lustenau auf der Linzer Gugl anpfeift, wird Darijo Grujcic wie in den vergangenen Wochen eine tragende Rolle bei den Gästen übernehmen. Der 19-Jährige hat sich nur neun Monate n

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.