Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Bundesliga

Guter Auftritt, keine Punkte

Der Ärger bei Andreas Lien­hart war groß nach dem Gegentreffer (l.). Der Außenverteidiger war neben Kristijan Dobras (oben) einer der Aktivposten der Partie.Gepa (2)

Der Ärger bei Andreas Lien­hart war groß nach dem Gegentreffer (l.). Der Außenverteidiger war neben Kristijan Dobras (oben) einer der Aktivposten der Partie.

Gepa (2)

Für den SCR Altach setzte es gegen Meis­ter Salzburg mit 0:1 die dritte Niederlage in Folge. Die Vorstellung der Rheindörfler machte jedoch Mut.

Von Johannes Emerich

Seit 312 Minuten wartet der Cashpoint SCR Altach bereits auf einen eigenen Treffer. Zuletzt gelang Manfred Fischer vor exakt einem Monat gegen Rapid Wien ein Doppelpack, der die Altacher jubeln ließ. Sorgen, dass seine Mannschaft weiterhin Probleme mit dem Toreschießen haben wird

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.