Vorarlbergliga/Landesliga

Egg setzt im Derby auf Heimstärke

In Wolfurt blieb der FC Egg mit Kapitän Elias Meusburger (r.) noch ohne Punkte, im eigenen Stadion wollen die Roten heute den Sieg. Oliver Lerch

In Wolfurt blieb der FC Egg mit Kapitän Elias Meusburger (r.) noch ohne Punkte, im eigenen Stadion wollen die Roten heute den Sieg.

 Oliver Lerch

In der Junkerau kommt es heute zum Wälder-Duell mit dem FC Alberschwende. An diesem Wochenende nimmt auch die Landesliga wieder ihren Meisterschaftsbetrieb auf.

Nach dem Frühjahrsauftakt am letzten Wochenende in der Vorarlbergliga, der zahlreiche Überraschungen lieferte, beginnt heute auch in der Landesliga der Meisterschaftsbetrieb. In beiden Spielklassen stehen jeweils zwei Spitzenspiele, nach denen sich in der Tabelle je nach Verlauf schon große Löcher a

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area