Eler-Transfer ist Schaefers erster Streich

Patrik Eler im Trikot von Wacker Innsbruck bei einem Freistoß gegen Austria Lustenau. Der Slowene verfügt über eine ausgezeichnete Schusstechnik. Gepa/Lerch

Patrik Eler im Trikot von Wacker Innsbruck bei einem Freistoß gegen Austria Lustenau. Der Slowene verfügt über eine ausgezeichnete Schusstechnik.

 Gepa/Lerch

Der Transfer von Patrick Eler zu Austria Lustenau ist offiziell, es ist die erste Verpflichtung, die mithilfe der neuen Allianz getätigt wurde.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Ahmed Schaefer hatte es im Interview mit der NEUE am Sonntag vor 20 Tagen angekündigt: „Es wird bereits in diesem Transferfenster der eine oder andere Spieler aufgrund der Aktivitäten der Allianz nach Lustenau kommen.“ Nun hat mit Patrick Eler der erste vo

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area