Wintersport

Auch der Olympiasieger trinkt gern mal ein Bier

Mario Reiter im NEUE-Gespräch (oben) und mit seinem langjährigen Sponsor und der WM-Medaille 1996 (r.). Den Dopingsündern Baldauf und Hauke ist inzwischen das Lachen vergangen (ganz r.). Dedeleit, Archiv/APA (2)

Mario Reiter im NEUE-Gespräch (oben) und mit seinem langjährigen Sponsor und der WM-Medaille 1996 (r.). Den Dopingsündern Baldauf und Hauke ist inzwischen das Lachen vergangen (ganz r.).

 Dedeleit, Archiv/APA (2)

Mario Reiter, Olympia­sieger aus Rankweil, hat beim ÖSV die Vermarktungsverantwortung inne. Er verteidigt Bierwerbung und erzählt, was er für Topstar Marcel Hirscher macht.

Ich vermarkte den Skirennsport, für den ein großes Interesse vor allem in Österreich herrscht“, sagt Olympiasieger Mario Reiter, der nun bereits das zehnte Jahr für den Österreichischen Skiverband arbeitet und dort die Vermarktungsverantwortung innehat. Der 48-Jährige lebt in seinem Geburtsort Rankw

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area