fussball

Ein Träumer mitgroßen Ambitionen

Der neue Trainer des FFC Vorderland, Leandro Simonelli, erklärt bei einer Übungseinheit den Frauen seine Spielphilosophie und im Gespräch seine Ideen. stiplovsek (2)

Der neue Trainer des FFC Vorderland, Leandro Simonelli, erklärt bei einer Übungseinheit den Frauen seine Spielphilosophie und im Gespräch seine Ideen.

 stiplovsek (2)

Leandro Simonelli ist der neue Trainer des FFC ­Vorderland. Mit seiner Mannschaft möchte der 46-Jährige ins gesicherte Mittelfeld und zugleich den Frauenfußball voranbringen.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Mit einer Partie auf Augenhöhe“ startet heute (14 Uhr) für den FFC Vorderland die Saison in der Frauenbundesliga. Zumindest bezeichnet Trainer Leandro Simonelli so den Gegner Wacker Innsbruck. Für den Brasilianer wird es die erste Spielzeit bei den Oberländeri

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area