2. liga

Allmählich wird es ja

Im letzten Duell der beiden Austrianer gab es ein 1:1-Unentschieden in Lustenau. Christian Werner (unten) wird heute Tamas Tiefenbach auf der Bank unterstützen. gepa/lerch (2)

Im letzten Duell der beiden Austrianer gab es ein 1:1-Unentschieden in Lustenau. Christian Werner (unten) wird heute Tamas Tiefenbach auf der Bank unterstützen.

 gepa/lerch (2)

Heute (19.10 Uhr) trifft Lustenau auswärts auf Klagenfurt. Tamas Tiefenbach wird auf der Bank sitzen, der neue Trainer steht allerdings bereits in den Startlöchern.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Nur eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins bleibt ausständig. Der Name des neuen Trainers von Austria Lustenau ist indes klar und dürfte keine Überraschung mehr sein. Roman Mählich wird demnach die sportliche Verantwortung an der Seitenlinie der Grün-

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area