Fussball

Messi alleiniger Rekordhalter

Jürgen Klopp (l.) und Lionel Messi (r.) mit Gianni Infantino gehörten zu den großen Siegern des gestrigen FIFA-Gala­abends. APa (2)

Jürgen Klopp (l.) und Lionel Messi (r.) mit Gianni Infantino gehörten zu den großen Siegern des gestrigen FIFA-Gala­abends.

 APa (2)

Superstar Lionel Messi hat bereits zum sechsten Mal die Wahl zum Fußballer des Jahres gewonnen. Jürgen Klopp wurde als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Lionel Messi ist als erster Spieler zum sechsten Mal zum Weltfußballer, Jürgen Klopp erstmals zum Welttrainer des Jahres gewählt worden. Der Argentinier und der deutsche Liverpool-Coach wurden am Montagabend vom Weltverband FIFA in der Mailänder Scala ausgezeichnet. Messi feierte in dem altehrwürdig

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area