Triathlon

„Ich war noch niemals auf Hawaii …“

Im Vorarl­berger Olympiazentrum legt Maximilian Hammerle die Grundlagen für seine Erfolge im Becken und auf der Straße. Hartinger (2),  Gepa (2)

Im Vorarl­berger Olympiazentrum legt Maximilian Hammerle die Grundlagen für seine Erfolge im Becken und auf der Straße.

 Hartinger (2),  Gepa (2)

Maximilian Hammerle hat erst vor zwei Jahren mit dem Triathlonsport begonnen. Doch der Lauteracher will sich bereits heuer den Traum von der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii erfüllen. Dafür arbeitet der 26-Jährige hart.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Hawaii – die Vulkaninsel im Pazifik weckt bei den meisten Urlaubssehnsüchte. Auch Udo Jürgens wird bei „Ich war niemals auf Hawaii“ an Strand, Sonne und Wellen gedacht haben und nicht an stundenlanges Quälen auf dem Fahrrad oder in den Laufschuhen.

Maximili

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.