Handball

„Ich denke jeden Tag an die EM zurück“

Gerald Zeiner als Leistungsträger im ÖHB-Team und beim Alpla HC Hard (l.). Mit dem Teamchef hat der Niederösterreicher einen sehr guten Austausch (r.). Gepa (3), Gepa/Lerch

Gerald Zeiner als Leistungsträger im ÖHB-Team und beim Alpla HC Hard (l.). Mit dem Teamchef hat der Niederösterreicher einen sehr guten Austausch (r.).

 Gepa (3), Gepa/Lerch

Interview. Gerald Zeiner ist Spielmacher des Alpla HC Hard und des ÖHB-Teams. Der 31-Jährige spricht über seine Zukunft, die glorreiche EM und Basketballspiele.

Von Johannes Emerich

johannes.emerich@neue.at

Bereits am Mittwoch wartet erneut Schwaz als Gegner – dieses Mal im Cup. Wie schätzen Sie die Begegnung ein?

Gerald Zeiner: Es wird intensiv. Die Schwazer haben jetzt drei Mal nur sehr knapp gegen die Topteams verloren. Wir dürfen uns keine Schwächephase er

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.