Derzeitige Form verlangt Bestätigung

Im Hinspiel konnte sich Sinan Bakis (r.) gleich mehrfach gegen die Altacher Hintermannschaft durchsetzen. Mit zwei Treffern avancierte der 25-jährige Stürmer zum Matchwinner. Heute wird er allerdings fehlen.   gepa/lerch

Im Hinspiel konnte sich Sinan Bakis (r.) gleich mehrfach gegen die Altacher Hintermannschaft durchsetzen. Mit zwei Treffern avancierte der 25-jährige Stürmer zum Matchwinner. Heute wird er allerdings fehlen.  

 gepa/lerch

Zum Abschluss des Grunddurchgangs tritt Altach heute (17 Uhr) bei der Admira an. Nach sechs Partien ohne Niederlage soll auch die Admira nicht zum Stolperstein ­werden.

Von Florian Finkel

florian.finkel@neue.at

Die Euphorie nach dem überraschenden Erfolg vom Montag gegen Salzburg war im ganzen Verein spürbar. Und noch immer dürfte diese Glanzstunde in vielen Köpfen ein vorherrschendes Thema sein. Dabei steht heute mit der Admira bereits der nächste Gegner auf dem Pla

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.