Die Bundesliga arbeitet am Ankick

Die Partie zwischen Salzburg und Sturm Graz vom 8. März war die letzte Begegnung in der Bundesliga. Ab Mitte Mai könnte es wieder losgehen. apa

Die Partie zwischen Salzburg und Sturm Graz vom 8. März war die letzte Begegnung in der Bundesliga. Ab Mitte Mai könnte es wieder losgehen.

 apa

Viele offene Fragen bleiben nach der gestrigen Pressekonferenz der Bundesliga bestehen. Angedacht ist ein Start Mitte Mai, wenn alles geklärt werden kann.

Ein Neustart der wegen der Coronavirus-Pandemie unterbrochenen österreichischen Fußball-Bundesliga könnte Mitte Mai erfolgen. „Wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, ist schwierig zu beurteilen. Aber ich halte es für möglich“, sagte Liga-Vorstand Christian Ebenbauer nach der Video-Clubkonferenz

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.