Sport

Avdijaj wieder auf Vereinssuche

03.06.2020 • 14:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Donis Avdijaj
Donis Avdijaj APA/ERWIN SCHERIAU

Heart of Midlothian verlängert den Vertrag mit Donis Avdijaj nicht.

Donis Avdijaj muss sich wieder einen neuen Verein suchen. Erst im Jänner dieses Jahres war der ehemalige Spieler des SK Sturm Graz von Trabzonspor (TUR) zum Klub Heart of Midlothian gewechselt, doch der schottische Erstligist gab bekannt, dass der Ende Juni auslaufende Vertrag mit dem 23-Jährigen nicht verlängert wird. Avdijaj brachte es in Schottland vor der Corona-Pause in neun Liga- und zwei Cup-Spielen auf nur drei Einsätze, Erfolgserlebnisse blieben dabei aus.

Portugiesischen Medien zufolge soll nun der SC Braga mit Avdijaj in Verhandlungen getreten sein. Kommt der Wechsel zustande, wären die Portugiesen nach Schalke 04, dem SK Sturm, Roda JC, Willem II, Trabzonspor und Heart of Midlothian die siebente Station seiner Profikarriere.