Sport

Hasenhüttl hat Hinteregger im Visier

30.07.2020 • 12:06 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Martin Hinteregger oder Wohin geht die Reise?
Martin Hinteregger oder Wohin geht die Reise? APA/KRUGFOTO

Spielt Martin Hinteregger bald in England?


Verstärkungen für die neue Saison sollen her! Ralph Hasenhüttl ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger und soll deshalb seinen Landsmann Martin Hinteregger ins Visier genommen haben. Der Frankfurt-Legionär erfüllt alle Anforderungen, doch da gibt es noch ein kleines Problem: Hintereggers Vertrag beim Adi-Hütter-Klub läuft noch bis 2024. Bei einem Marktwert von 14,5 Millionen Euro wird da wohl eine hohe Ablösesumme fällig.

Mit dem voraussichtlichen Verkauf von Pierre-Emil Hojbjerg zu Tottenham für rund 20 Millionen Euro könnten zukünftige Transfers gegenfinanziert werden. Allerdings hat Hasenhüttel einen Ersatz im Mittelfeld ebenso geplant, wie eine Verstärkung am Flügel.