Sport

Doppelpack von Arnautovic

02.08.2020 • 17:08 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic AFP

Der Fußballprofi erzielte beim 4:0-Sieg in der chinesische Super League zwei Treffer.

Der ÖFB-Teamspieler scorte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und gleich nach Wiederbeginn in der 48. Minute zur 2:0-Führung. Für die weiteren Tore sorgte der neue brasilianische Stürmer Ricardo Lopes.

Beim kürzlich erfolgten Restart der Liga nach der fünfmonatigen Corona-Zwangspause war Marko Arnautovic beim 3:1 gegen Tianjin Teda erst in der 68. Minute eingewechselt worden. Sonntag spielte Arnautovic von Beginn an bis zur 75. Minute.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.