Sport

Olympiasieger Van Niekerk postiv gestestet

02.08.2020 • 16:47 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Wayde Van Niekerk
Wayde Van Niekerk APA/AFP/FABRICE COFFRINI

Wayde van Niekerk ist vergangene Woche positiv auf Corona getestet worden.

Das berichtete die Gazzetta dello Sport. Manager Peet Van Zyl sagte dem Blatt, Wayde Van Niekerk habe normal trainiert und keinerlei Symptome gezeigt.

Der Rio-Olympiasieger in der Weltrekordzeit von 43,03 Sekunden wollte am Meeting in Triest teilnehmen, es wäre sein erster Wettkampf außerhalb Südafrikas seit 2017 und der danach folgenden Knieverletzung gewesen.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Instagram angezeigt.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.