Sport

„Weiß nicht, ob es der beste Weg ist“

03.09.2020 • 12:43 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Sergio Ramos und Lionel Messi lieferten sich unzählige, zum Teil zu harte Duelle
Sergio Ramos und Lionel Messi lieferten sich unzählige, zum Teil zu harte Duelle EPA

Sergio Ramos hat Zweifel an Lionel Messis aktuellem Vorgehen.

„Er hat es sich verdient, über seine Zukunft zu entscheiden. Ich weiß aber nicht, ob es der beste Weg ist“, sagte der Kapitän von Barcas Erzrivalen Real Madrid.

Der 34-jährige Sergio Ramos hofft auch, dass Lionel Messi Barcelona und der spanischen Liga erhalten bleibt. „Du willst immer gegen die Besten gewinnen, und er ist einer der Besten in der Welt“, sagte Ramos in Stuttgart bei einer Pressekonferenz der spanischen Fußball-Nationalmannschaft: „Leo macht die spanische Liga, sein Team und die Clasicos besser.“