Sport

Österreicher-Tore in der deutschen Bundesliga

06.12.2020 • 13:17 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Jubel bei Manuel Prietl (Mitte)
Jubel bei Manuel Prietl (Mitte) GEPA pictures

Lienhart, Prietl und Stöger trafen in der deutschen Bundesliga.

Nachdem am Donnerstag Aleksandar Dragovic und Julian Baumgartlinger in der Europa League beim 3:2 von Leverkusen gegen Nizza getroffen hatten, waren einige Österreicher auch am Samstag in der deutschen Bundesliga bestens in Schwung. Beim 2:2 von Freiburg gegen Mönchengladbach traf Philipp Lienhart für die Freiburger zum 1:1. Manuel Prietl brachte Arminia Bielefeld beim 2:1-Erfolg über Mainz mit 1:0 in Führung, Kevin Stöger erzielte in dieser Begegnung den Ehrentreffer der Gäste.

Beim 1:1 von Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund bereitete Martin Hinteregger die 1:0-Führung der Eintracht durch Kamada (9.) vor, Reyna erzielte den Ausgleich für die Borussen (56.).

Hier geht es zu den Ergebnissen

Im Schlager des Spieltages treffen am Abend der FC Bayern und Leipzig in München aufeinander.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.