Sport

WM soll “normal” über die Bühne gehen

07.12.2020 • 13:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Wieder volle Stadien 2022?
Wieder volle Stadien 2022? fotolia

Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar soll wie geplant stattfinden.

Die Organisatoren der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar rechnen nach der schnellen Entwicklung von Impfstoffen gegen das Coronavirus mit der Ausrichtung eines normalen Turniers. Die Einführung und die Verbreitung des Impfstoffs seien definitiv gute Nachrichten für Jedermann, sagte der Geschäftsführer des Organisationskomitees, Nasser Al-Khater, der US-Nachrichtenagentur AP am Sonntag.

“Wir sind voller Hoffnung und freuen uns darauf, dass 2022 alles wirklich wieder komplett normal sein wird, und freuen uns darauf, Gastgeber für die Fans zu sein und eine normale und erfolgreiche Weltmeisterschaft auszurichten”, erklärte Al-Khater. “Alle freuen sich darauf, zu einer Art Normalität im Leben und besonders im Sport zurückzukehren.”

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.