Sport

Kein Comeback von Marcel Hirscher

21.12.2020 • 22:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Zu Marcel Hirschers acht großen Kristallkugeln werden keine weiteren dazukommen.
Zu Marcel Hirschers acht großen Kristallkugeln werden keine weiteren dazukommen. AP

Marcel Hirscher ist und bleibt in Ski-Pension.

Marcel Hirscher hat entgegen sich häufender Spekulationen am Montagabend klar dementiert, in den Ski-Weltcup zurückzukehren. Das gab er in der Sendung “Sport und Talk aus Hangar 7” bei Servus TV bekannt.

“Mir war nicht bewusst, dass es so aufgegriffen wird”, sagte Hirscher bezugnehmend auf seine Teilnahme am Training des ÖSV-Teams auf der Reiteralm. “Ich wollte einfach Skifahren gehen.”

Das ÖSV-Team ist in der laufenden Saison nach wie vor ohne Sieg, auch wenn es früher am Tag mit dem Doppelpodium durch Manuel Feller und Marco Schwarz beim Slalom in Alta Badia ein Erfolgserlebnis zu bejubeln gab.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.