Sport

Entschuldigung nach kuriosem Ausraster

17.02.2021 • 17:23 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Schiedsrichter Darren Drysdale entschuldigte sich
Schiedsrichter Darren Drysdale entschuldigte sich imago images/Pro Sports Images (Luke Broughton via www.imago-images.de)

Unparteiischer Schieri musste von Fußballern zurückgehalten werden.

Nach einem kuriosen Ausraster während eines Fußballspiels hat sich ein Referee bei einem Spieler und dessen Verein entschuldigt. Bei dem Match am Dienstag zwischen Ipswich Town und Northampton Town in der 3. Liga hatte Schiedsrichter Darren Drysdale Ipswich-Profi Alan Judge zur Rede gestellt. Auf TV-Bildern sah es aus, als würde der Schiedsrichter den Fußballer angehen und seine Stirn gegen die Stirn von Judge pressen. Er wurde von anderen Spielern zurückgehalten.

Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.