Sport

Bologna 3:0-Sieger gegen Lazio

03.10.2021 • 15:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Bologna gewann mit Marko Arnautovic (vorne)
Bologna gewann mit Marko Arnautovic (vorne) AP

Arnautovic blieb beim klaren Erfolg über die Römer ohne Torerfolg.

Der FC Bologna mit Marko Arnautovic hat in der italienischen Serie A den dritten Saisonsieg gefeiert. Beim 3:0 gegen Lazio Rom am Sonntag war allerdings nicht der Wiener Mittelstürmer, sondern Musa Barrow der Mann des Spiels. Der 22-jährige Stürmer aus Gambia erzielte das 1:0 und bereitete die beiden anderen Tore vor. Arnautovic wurde im Finish offenbar mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt, sein Klub schob sich vor Abschluss der 7. Runde auf Rang neun vor.

Hier geht es zu den Ergebnissen und zur Tabelle

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.