Unfälle

Unfall mit Fahrerflucht – Pkw kracht in Brückengeländer

30.06.2020 • 21:09 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
image00009
Das Unfallfahrzeug wurde schwer beschädigt.VOL.AT/Mirjam Mayer

Am Dienstagabend ist ein unbekannter Lenker mit seinem Pkw zwischen Egg und Schwarzenberg aus unbekannter Ursache verunfallt.

Auf der Strecke zwischen Egg und Schwarzenberg kollidierte der Wagen aus unbekannter Ursache auf der Fahrbahnseite Richtung Schwarzenberg mit dem Geländer einer Brücke. Der Unfallhergang ist noch unklar, ebenso fand die Polizei keinen Fahrer oder Insassen des Fahrzeugs am Unfallort vor.

Laut eines unbestätigten Augenzeugenberichts haben sich mehrere Personen vom Fahrzeug entfernt. Die Bergrettung war vor Ort und hat sicherheitshalber die Umgebung nach verletzten Personen abgesucht, der Notarzthubschrauber „C8“ war ebenfalls zum Unfallort gerufen worden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

(VOL.AT)