Unfälle

Motorrad-Unfall: 51-Jähriger landet im Wald

10.09.2020 • 12:33 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Verkehrsunfall L54 Thüringerberg - Foto 11 - Bernd Hofmeister - VOL.AT
Der Motorradfahrer musste in Spital geflogen werdenBernd Hofmeister / VOL.AT

Ein 51-jähriger Mann kam von Fahrbahn ab und stürzte in Wald.

Erste Informationen: Gegen 12.00 Uhr fuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Rankweil auf der L54 Jagdbergstraße zwischen Schnifis und Thüringerberg. Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und stürzte in den Wald.

Motorrad-Unfall: 51-Jähriger landet im Wald
Bernd Hofmeister / VOL.AT

Der 51-Jährige schaffte es nach dem Unfall noch eigenständig zur Straße zu kommen – wurde nach dem Eintreffen der Rettungskräfte aber mit dem Hubschrauber Gallus 1 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

(Red.)