Unfälle

50-jährige Frau bei Pkw-Kollision verletzt

20.01.2021 • 09:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
file79xwk8tmcc6z9iqwasd
Frau ins LKH Bludenz eingeliefertAPA

Bei Kollision zweier Autos in Silbertal ist Pkw-Lenkerin verletzt worden.

Ein 19-jähriger Mann fuhr auf der Silbertalstraße (L95), als die 50-Jährige in die Straße einbog und der 19-Jährige den Zusammenstoß trotz Vollbremsung nicht verhindern konnte. Bevor die Bergung der Frau aus ihrem Wagen möglich war, musste die Fahrzeugtüre mit einer Bergeschere geöffnet werden. Die 50-Jährige wurde ins LKH Bludenz eingeliefert.

Durch die Kollision wurde das Auto des unverletzt gebliebenen 19-Jährigen gegen einen Zaun geschleudert. Das Fahrzeug der Frau drehte sich um 90 Grad und kam auf dem Gehsteig zum Stillstand. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

(APA)