International

Johnny Depp kommt im Juli 2023 nach Österreich

03.07.2022 • 15:07 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Johnny Depp kommt nach Österreich
Johnny Depp kommt nach Österreich Matt Sayles/Invision/AP

Auf die Burg Clam, um dort mit seiner Band ein Konzert zu geben.

Gerade noch saß Johnny Depp wochenlang im Gerichtssaal, weil er einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard führte (und gewann). Und nun hat der “Fluch der Karibik”-Star wohl genug vom Gerichtstrubel und beschäftigt sich lieber mit seinen Fans – das könnte man zumindest annehmen, startet er doch eine Konzerttour. Und bei dieser Gelegenheit wird er auch Österreich besuchen.

Wenn Johnny Depp also im kommenden Jahr (am 1. Juli 2023) auf seiner Konzerttour ins oberösterreichische Sperken kommt, wird die Burg Clam wohl ordentlich gerockt werden. Gemeinsam mit seiner Band “The Hollywood Vampires” wird der Hollywood-Star seine Songs zum Besten geben. Und wer sich fragt, welche Herren Teil seiner Band sind: Neben Alice Cooper spielen Aerosmith-Gitarrist Joe Perry und Tommy Henriksen mit.

Für Depp und seine Bandkollegen ist es aber nicht der erste Österreichbesuch, sondern ein Wiedersehen mit der Burg Clam. Bereits 2018 begeisterten sie dort 7500 Fans. Die Tickets für sein einziges Österreich-Konzert gibt es ab Freitag (8. Juli).