Österreich

Hard: Schwangere von Auto erfasst

06.11.2022 • 16:58 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Hard: Schwangere von Auto erfasst
(C) apa/dpa

25-Jährige ist am Samstagnachmittag auf Schutzweg niedergefahren worden.

Bei starkem Regen wurde die Frau von einem alkoholisierten 56-jährigen Autofahrer übersehen. Sie wurde frontal vom Wagen des Mannes erfasst und zu Boden gestoßen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die 25-Jährige mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Auch das Auto des Alkolenkers wies mehrere schwere Mängel auf, die Frist zur technischen Begutachtung war erheblich überschritten. Entsprechende Anzeigen an Staatsanwaltschaft und Bezirkshauptmannschaft folgen.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.