Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

NEUE-Leser wissen mehr

n Selenophobie nennt man die Angst vor dem Mond.

n Der biologische Name der Brillenschlange (auch Südasiatische Kobra genannt) lautet „Naja Naja“.

n In der Originalfassung von „Aladin und die Wunderlampe“ aus „Tausendundeine Nacht“ heißt die Prinzessin, in die sich Aladin verliebt, „Badrulbudur“. Nur im Disney-Zeichentrickfilm heißt sie „Jasmin“.

n Ein Mensch lacht am Tag ca. 15 Mal.

n Den auf der Spielkarte Herz-König abgebildeten König nennt man auch den „Suicide King“ weil es aussieht, als würde er sein Schwert in seinen Kopf stoßen.

n Die häufigste Todesursache in Japan ist Speiseröhrenkrebs. Grund dafür ist, dass die Japaner ihr Essen meist viel zu heiß essen und die Speiseröhre somit geschädigt wird.

n Wer in seinem Leben überdurchschnittlich viel küsst, hat eine um bis zu fünf Jahre höhere Lebenserwartung als ein Kussmuffel.

n Die Wahrscheinlichkeit ermordet zu werden liegt bei 1:20000

n Wenn ein Tintenfisch sehr aufgeregt ist, kann er Selbstmord begehen. Er isst dann seine eigenen Tentakel und somit sich selbst.

Artikel 2 von 2
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.