NEUE-Leser ­wissen mehr

n Menschen, die uns zum Lachen bringen, empfinden wir automatisch auch als attraktiver.

n Wer sich in Hawaii in der Öffentlichkeit mit einer Badehose zeigt, muss laut einem Gesetz mit Bestrafung rechnen.

n Kaulquappen ernähren sich im Wasser vegetarisch, vorwiegend von pflanzlicher Kost.

n Das Pilgerkreuz am Veitscher Ölberg (Österreich, Steiermark) ist mit 40,7 m das höchste begehbare Holzkreuz der Welt.

n Mehrere Einwohner meldeten sich nach einem nächtlichen Stromausfall in Los Angeles bei der Polizei und erzählten von mysteriös leuchtenden Wolken über der Stadt. Sie haben das erste Mal in ihrem Leben die Milchstraße gesehen.

n Die NATO wurde 1949 nach den Worten ihres ersten Generalsekretärs Lord Ismay (Großbritannien) gegründet, um „die Amerikaner drin-, die Russen raus- und die Deutschen niederzuhalten“.

n In China werden jedes Jahr einige Autobahnen abgesperrt, um auf dem Asphalt Mais zu trocknen.

n Es gibt bisher keine wissenschaftliche Studie, die beweist, dass Cola dick macht. Cola
enthält zwar viel Zucker aber nicht viel mehr als Fruchtsaft.

Artikel 2 von 2
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.