Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Presseschau ZU Dominic Thiems ERFOLGSLAUF

Volle Pulle, volle Kanone

FRANKFURT. Dominic Thiem hat sich in die Weltelite manövriert. Es gibt nicht viele auf der Tour, die härter schlagen als er. Als er beim Turnier in Rom zum zweiten Mal in seiner Karriere gegen Rafael Nadal gewann, sah die Partie so aus, wie man sich die Begegnung zweier Abrissbirnen vorstellt. Rums und immer wieder rums – und das präsentiert von zwei der freundlichsten, höflichsten, zuvorkommendsten, nettesten Typen, die sich im Tennis finden lassen.

Ein Kampf wartet

NEW YORK. Rafael Nadal und Dominic Thiem teilen sich den vernichtenden, verwegenen Spielstil und die Fähigkeit, die Vorhand zu hämmern. Thiems Möglichkeit, den Ball unter Druck die Linie entlangkrachen zu lassen, wird Nadal am Freitag vor Probleme stellen. Wie auch Thiems Kick-Aufschlag, wenn dieser die Linien findet, wie es ihm gegen Novak Djokovic gelungen ist. Das Potenzial ist da, dass es am Freitag zu einem echten Kampf kommt.

Thiem tritt Gegenbeweis an

LONDON. Dominic Thiem hat einen phänomenalen Hunger auf Turniere und einen Signatur-Schlag. Obwohl es unzählige Prophezeiungen gab, dass die einhändige Rückhand aussterben wird, ist Thiem der Beweis dafür, dass die Nachrufe verfrüht waren. Er überlässt auch in den sozialen Netzwerken nichts dem Zufall. Im Gegensatz zu vielen Spielern besteht er darauf, seine eigene Facebook-Seite zu betreiben und ihr eine persönliche Note zu geben.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.