Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tierische Freunde

Haustiere sind gut für die Seele. Davon ist so mancher Tierfreund überzeugt. Manchmal können die Vierbeiner sogar Leben retten. Wieder einmal passiert ist das im Städtchen McKeesport im US-Bundesstaat Pennsylvania. Eine Katze soll dort ihre Besitzer vor einem Feuer gewarnt haben. Der Brand in dem Haus eines Paares war in der Nacht auf Freitag im Bereich des Dachbodens ausgebrochen. Einen Rauchmelder gab es in dem Gebäude nach Angaben des stellvertretenden Feuerwehrchefs Tom Perciavalle nicht. Die kleine Fellnase war jedoch auf Zack und weckte ihre Besitzer. Sie haben das Feuer unverletzt überstanden.

Wer sich also das nächste Mal über den eigenen Stubentiger ärgert, weil er wieder einmal einen toten Vogel aufs Kopfkissen des Bettes gelegt hat, sollte vielleicht Nachsicht üben. Wenn es hart auf hart geht, sind die tierischen Freunde für uns da. MS

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.