Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tierwelt

Wir suchen ein Zuhause

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Benni, ich bin ein Appenzeller-Mischlingsrüde, bin kastriert und eineinhalb Jahre alt. Anderen Hunden, Katzen und Kleintieren gegenüber bin ich eher misstrauisch. Deshalb sollte ich der einzige Vierbeiner in meinem neuen Zuhause sein. Ich habe schon einen guten Grundgehorsam. Trotzdem möchte ich noch einiges lernen und auf jeden Fall mit meinem neuen Kumpel eine Hundeschule besuchen. Habe ich erst mal Vertrauen gefasst, bin ich ein echt treuer Weggefährte. Stundenlanges Spielen und Streicheleinheiten liebe ich sehr. Der stolze Kater Max ist fünf Jahre alt und sucht ein ruhiges Zuhause. Er benötigt viele Schmuseeinheiten und Zugang ins Freie. Löwenkopf-Zwergkaninchen Waldemar und seine Freundin suchen ganz dringend ein gemütliches Heunest bei Kaninchenfreunden. Beide sind zirka ein halbes Jahr alt und möchten unbedingt zusammenbleiben.

Vorarlberger Tierschutzheim

Öffnungszeiten: Täglich von 14 bis 17 Uhr. Mittwoch, Sonn- und Feiertage geschlossen.Martinsruh 5, 6850 DornbirnTelefon: 05572/29648, Fax: Dw. 12

E-Mail: info@tierheim.vol.at

Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank, BLZ 45710,

Kontonummer: 101028008

Internet:www.tierheim.vol.at

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.