Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Aktuell

Diebstähle geklärt

Lustenau. Vier Rumänensollen mehrere Diebstähle in Geschäften in Lustenau und Dornbirn begangen zu haben. Das Quartett – drei Männer und eine Frau – wurde von Beamten der PI Lustenau ausgeforscht. Zwei Männer wurden festgenommen, die beiden anderen wurden auf freiem Fuß angezeigt. Zwei der mutmaßlichen Täter waren bei einem Diebstahl beobachtet worden.

Tödlicher Fahrradunfall

Lauterach. Tödlich verunglückte ist am Donnerstag­abend ein 80-jähriger Mann bei der Fahrt mit seinem E-Bike. Nach Polizeiangaben wurde der in der Schweiz lebende Österreicher kurz nach 19 Uhr von einem Passanten leblos in einem Riedgraben entdeckt. Die Todesursache sei bislang zwar noch unklar, die ermittelnden Beamten würden jedoch von einem Unfall ausgehen.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.